Freitag, 26. Juli 2013

Woche 48. Endlich geschafft!!!

So unvorstellbar wie es auch sein mag:

Ich habe es geschafft!!!

Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben: Die längsten 48 Wochen meines Lebens sind vorbei. Sie waren aber nicht die schlimmsten - ich muss schon immer wieder schmunzeln, wenn ich daran zurück denke. Es gab viele schöne Erlebnisse, aber auch einzige nicht so schöne.

Egal - wenn ich das nächste Mal eine Station betrete (abgesehen vom Schlaflabor), wird es entweder zur praktischen Prüfung oder im Rahmen von Bewerbung sein. (Es ist aber natürlich nicht ausgeschlossen, dass ich die Abschlussprüfung nicht schaffe und eins oder mehrere Tertiale wiederholen muss, aber daran möchte ich jetzt lieber nicht denken!)

Von diesem Moment an widme ich mich ganz und gar der Prüfungsvorbereitung (damit die besagte Situation gar nicht erst eintritt!) und muss nicht mehr jeden Tag um 5.30 aufstehen! Ach, das Leben kann nicht schöner werden, ich bin wirklich glücklich, dass dieser Abschnitt meines Lebens nun vorbei ist.

Ich muss aber auch sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, den Blog zu schreiben. Ich denke, ich werde es auch weiter tun (mal schauen, ob ich die Regelmäßigkeit auch einhalten kann).

Also - bis ganz bald auf diesen Seiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen